Frische Rezensionen

Freundliche und kompetente Organisation. Alles gehalten wie beworben und noch mehr. Die Tour kann man nur weiterempfehlen.

Walter aus Wien


Ich war mit zwei Freunden auf der Suche nach einem Motorrad-Abenteuer mit professioneller Führung. Bei der Buchung hatte ich einige Vorurteile, von denen sich keines bestätigt hat. Rumänien ist auf jeden Fall eine Reise wert. Nette Menschen, herrliche Natur und natürlich typisch rumänische Spezialitäten. Ich kann diese Reise wärmstens empfehlen und würde selbst jederzeit wieder buchen.

Sven aus Hamburg


War eine tolle Tour, nette Leute. Der Radu super nett, auch der Guide super. Ich würde wieder mitfahren. Danke!

Andreas aus Wolfsburg


Eine tolle Tour um das Herz Rumäniens kennenzulernen. Prima Organisation und Top Guide. Sofort wieder. Wenn jemand noch nicht entschloßen ist, ob mitmachen oder nicht, soll mich anrufen.

Klaus aus Brome


Gute Straßen, schnelle Kurven, Gesamtpaket empfehlenswert.

Thomas aus Erfurt


Wer Rumänien ohne Stress bereisen will, soll diese Reise buchen. Perfekt organisiert. Der Organisator spricht perfekt deutsch, der Guide ebenso.

Winfried aus Karlsruhe


Wer Rumänien mit dem Motorrad bereist, wird es nicht mehr vergessen. Wenn man dann noch Radu und Catalin als Guides dabei hat, kann man sich zurück lehnen und vollends auf die Landschaft, Menschen, Kultur, Kurven und das Kulinarische konzentrieren. Bei kleineren und größeren Problemen oder wünschen wird schnell geholfen oder Abhilfe organisiert. Die Gruppe ist übersichtlich und der Zusammenhalt genial. Danke für dieses tolle Erlebnis!

Jaroslav aus Bielefeld


Rezensionen von 2022

 


Rumänien ist ein Geheimtipp und bietet alles, was man aus Österreich, Ungarn und der Tschechei kennt. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Roman aus Berlin


War eine super Tour mit super Guide und super Mitfahrer. Habe Freunde gewonnen. War von Rumänien positiv überrascht. Ich komme wieder!

Manfred aus Tettnang



Straßen besser als erwartet, Organisation sehr schwer zu toppen, 100% weiter zu empfehlen!

Jürgen aus Schwaikheim



Sehr gelungene Veranstaltung, danke für die Organisation!

Sabine aus Mitterarnsdorf


Diese Tour kann ich nur weiter empfehlen, ich habe nur positive Erfahrungen über Rumänien mitgenommen und meine Vorurteile haben sich zum positiven gewendet. Die Fürsorge von Radu war einzigartig.

Rolf aus Schwaikheim



Die Tour verbindet die Schönheiten der Natur und die vielfältige Kultur der einzelnen Regionen mit der Freude am Motorradfahren.

Helmut aus Erfurt



Bin positiv überrascht. Alles perfekt organisiert. Zu 100% zufrieden.

Tobias aus Langenau



Rumänien: sympathische Menschen bauen viele Kurven in atemberaubende Landschaften, um bezaubernde Orte zu verbinden. Große Suchtgefahr!

Stefan aus Oranienburg



Die Tour kann ich jedem empfehlen! Ein echter Geheimtipp. Alles gut durchorganisiert! Danke.

Arno aus Nagold