Geführte Gruppen-Reise

Bequem und sicher mit Guide 

Hallo! Ich bin Vlad und helfe Radu aus, wenn er mich braucht. Ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad und jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit habe diese Tour zu fahren ist das eine Freude für mich. Mein deutsch ist fast null, aber zum Glück brauchen wir uns beim Fahren nicht unterhalten. 😊 Den Rest der Unterhaltung macht dann Radu. 😊 Ich freue mich auf euch und auf nette Tagestouren mit euch!

Ich bin Radu und bin verantwortlich für die Führung unserer Touren. Meine Aufgabe und mein persönlicher Wunsch ist es, euch Rumänien von seiner schönsten Seite zu zeigen und euch an all die tollen Orte zu bringen, die den meisten nicht bekannt sind. 

 

Nachdem ich ein gutes Jahrzehnt in Deutschland gelebt habe, bin schon vor vielen Jahren nach Rumänien zurück gekehrt. Seitdem bin ich sowohl mit dem Motorrad als auch mit dem Auto kreuz und quer durch Rumänien gefahren, habe mein Land mit neuen Augen gesehen, viele unglaublich schöne Ecken und perfekte Motorradstrecken entdeckt. Das will ich nun an euch weitergeben und hoffe, daß auch ihr meine Begeisterung für Rumänien teilen werdet.

Ein großer Vorteil ist, daß ich in Brasov (Kronstadt) wohne, eine der schönsten Städte des Landes und genau in der Mitte Rumäniens gelegen. Von hier aus sind alle anderen Städte und Regionen gut zu erreichen. 

Wir freuen uns auf die Motorradtouren mit euch!